Eigentumswohnungen in Gronsdorf bei München

In Gronsdorf bei München entstanden 43 Eigentumswohnungen. Die Wohnflächen der 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen reichen von ca. 62 m² bis ca. 123 m². Die EG-Wohnungen erhielten Terrassen sowie Privatgärten, die OG-/DG-Wohnungen Balkone. Eine energieeffiziente Bauweise und eine gehobene Ausstattung kennzeichnen dieses harmonische Ensemble. Die Immobilie wurde als KfW-Energieeffizienzhaus 55 nach EnEV 2014 realisiert.

Eigentumswohnungen in Feldkirchen

In Feldkirchen bei München entstanden 23 Eigentumswohnungen und ein 5-Zimmer-Stadthaus mit Hobbyraum. Die Wohnflächen der 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen reichen von ca. 48 m² bis ca. 113 m². Die EG-Wohnungen erhielten Terrassen sowie Privatgärten, die OG-/DG-Wohnungen einen Balkon und / oder eine Dachterrasse. Eine energieeffiziente Bauweise und eine gehobene Ausstattung kennzeichnen dieses harmonische Ensemble. Das Objekt wurde als KfW-Energie­effizienz­haus 55 nach EnEV 2009 realisiert.

Eigentumswohnungen in München Berg am Laim

In München Berg am Laim entstanden großzügige und moderne Eigentumswohnungen. Auf dem Grundstück in der Truderinger Straße 130 / Ecke Ursberger Straße wurden 2 Mehrfamilienhäuser und eine Tiefgarage erstellt. Das Objekt wurde als KfW-Energie­effizienz­haus 70 nach EnEV 2009 realisiert.

Eigentumswohnungen in Starnberg bei München

In Starnberg bei München entstanden moderne 2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit nutzbaren Flächen von ca. 65 m² bis ca. 147 m². Auf dem real geteilten Grundstück verfügen die Erdgeschosswohnungen über einen Privatgarten und haben größtenteils einen direkt durch die Wohnung zugänglichen Hobbyraum. Die Großzügigkeit der Wohnungen im Obergeschoss wird durch ein zusätzliches Galeriegeschoss nachhaltig unterstrichen. Die Immobilie wurde als KfW-Energieeffizienzhaus 70 nach EnEV 2009 realisiert.